Veranstaltungen

Veranstaltung am 08.07.2018

Veröffentlicht

Bonn Spricht im Juli:
Tag: Sonntag, 08.07.2018
Ort: Alter Zoll
Uhrzeit: 14 Uhr
Ende: 20 Uhr

 

Künstliche Intelligenz – Wird die Matrix Realität?

Mit Kai erfuhren wir viel über die spannende Entwicklung der Künstlichen Intelligenz. Fortschritt oder Bedrohung? Oder beides? Zusammengefasst war es ein einzigartiger Einblick in Aspekte der Philosophie, Ethik und Informatik, die unser aller Leben revolutionieren oder zumindest verändern. – Sicher nicht nur für Science Fiction Fans interessant.

Professioneller Fußballtrainer sein- Frag Essi alles!

Du wolltest schon immer wissen, wie der Alltag als Profisportler oder Trainer aussieht? Dann bist du bei diesem Talk genau richtig! Mitfiebern oder wetten bei der WM ist genau dein Ding? Warum nicht mal hautnah nach den Einschätzungen eines Profis fragen?

Neues Polizeigesetz? Brauchen wir das? – Clemens spricht!

Ein neues Gesetz, das der Polizei weite Ermessensspielräume einräumt? Brauchen und wollen wir das? Wird dadurch unsere Realität wirklich sicherer? Oder ist es am Ende nur PR?

Schwimmen in Bonn – was wird aus den Bädern?

Im Rahmen eines interaktiven Formats wird bei „Bonn spricht“ über Schwimmbäder geredet: Abriss, Umbau oder Neubau? Vielleicht hilft es ja beim Bürgerentscheid..

Musik? Bands!

Eingerahmt wird das Programm von Musik von den Bands Tausend Trailer und [Da] Zoik. Wir danken für die abwechslungsreichen Auftritte!

 

Summary
Event
Bonn Spricht - Festival der Demokratie
Location
Alter Zoll,Bonn,
Starting on
8 Juli 2018
Ending on
8 Juli 2018
Description
Bonn Spricht am 08.07.2018. Location: Alter Zoll Uhrzeit: 14 Uhr Ende: 20 Uhr
Offer Price