Veranstaltungen

Veranstaltung am 12.08.2018

Veröffentlicht

„Bonn spricht“ am 12.08.

 

Am Sonntag geht es wieder los mit dem Festival der Demokratie!

Um 15 Uhr starten wir am Alten Zoll. Wir haben wieder tolle Livemusik (Clara Claasen und Louder Than Wolves), Poesie und natürlich spannende Inhalte!

Alexander spricht über die Schwierigkeiten des ethischen Konsums für alle. Johanna klärt darüber auf, wie man es schafft, sich in Bonn für eine bessere Stadt zu engagieren. Und Yannick ist zum „Frag mich alles“ bei uns, er hat viel Erfahrung in der Organisation von Großveranstaltungen und wird Euch alle Fragen beantworten, die Ihr schon immer hattet, zum Beispiel, was hinter den Kulissen eines Festivals so alles passiert.

Schaut vorbei, diskutiert mit oder hört einfach nur zu, habt einen schönen Sonntag mit uns in der (zum Glück nicht mehr ganz so heißen Sonne) am alten Zoll 🙂