Veranstaltungen

Veranstaltung am 17.02

Veröffentlicht

Bonner/innen,

Am Sonntag eröffnen wir endlich, zum ersten Mal 2019, wieder das Wohnzimmer der Demokratie im BonnLAB!
Wir lauschen persönlichen Impulsen, diskutieren politische Fragestellungen und fragen uns, wie es mit unserer Gesellschaft in Zukunft weitergehen soll.
Schnappt euch das Mikro und sprecht miteinander statt übereinander!
Wir freuen uns auf euch, mit spannenden Themen, über die wir schon lange mit euch sprechen wollen:

Aktien: Must have oder No-go? Warum wir uns an den Profiten des Kapitalismus beteiligen sollten.
Cannabislegalisierung: Für oder gegen den legalen Rausch?
Studentenverbindungen: Konservatives Überbleibsel oder kulturelle Institution?

Dazu freuen wir uns über großartige Live-Musik von Christian Le Fou und Beyond The Garden Wall.
Die perfekte Mischung also für einen gemütlichen Sonntag im Wohnzimmer der Demokratie 🙂

Ort: Zingsheimstraße 2
53225 Bonn
Start: 14 Uhr