Speaker

10.06

Veröffentlicht

Jasmin slammt am 10.06. bei Bonn spricht: Das Festival der Demokratie über Kinderrechte. Wir freuen uns auf Poesie mit politischem Gewicht!
Wenn ihr euch vorab schon einmal einen Eindruck von ihr machen möchtet, schaut doch auf ihrem YouTube-Kanal vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UC52RRyEQc_iWlF4Ez7V_ZXw/videos
 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Stadt spricht: Frag Fabio alles!

Als sich vor über zwei Jahren die fortschreitende gesellschaftliche Polarisierung immer weiter abzeichnete, fragte sich der bis dahin noch relativ unpolitische Fabio:
„Was geht hier eigentlich ab?“ Fragt den Gründer von Deine Stadt spricht beiBonn spricht: Das Festival der Demokratie zum Beispielwie aus diesem Impuls die sprechenden Städten entstehen konnten, was sein strahlendes Äußeres damit zu tun hat oder was die Pläne für die Zukunft sind. Eurem Einfallsreichtum beim Fragen werden keine Grenzen gesetzt, denn Fabio kommt zum Frag-Mich-Alles!

 

 

 

 

Dieser Frage widmen wir uns bei Bonn spricht: Das Festival der Demokratie am 10.06.!
Der erste Hype ist vorbei und Kryptowährungen sind kaum noch ein Thema in den Medien. Wir fragen uns mit Mike, ob Bitcoin und Co. zum dauerhaften Randthema werden, oder ob sie die Zukunft sind, die grade erst begonnen hat.
Ein Impuls mit anschließender Diskussion.

 

 

 

 

 

 

 

 

Katalonien Krise: Wieso die Katalanen ein Selbstbestimmungsreferendum wollen und das Recht darauf haben.

In Deutschland zeigte der Konflikt zuletzt fast nur noch Präsenz bei der Frage, ob der vormals gewählte Präsident Kataloniens an Spanien ausgeliefert werden soll oder nicht.
Wir besinnen uns bei Bonn spricht: Das Festival der Demokratie auf den Ursprung des eigentlichen Konflikts:
Nina erk
lärt uns, wieso Katalonien die Unabhängigkeit wünscht und warum sie als Katalanin ein Recht darauf hat, darüber demokratisch zu entscheiden.
Ein Impuls mit anschließender Diskussion.